Direkt zum Hauptbereich

[TAG] - Never will I ever


Bildergebnis1. Niemals werde ich dieses Couple shippen
Ich werde niemals Ellie und Colin aus der Splitterherz-Trilogie shippen, da ich finde das Ellie einfach viel zu nervig, kindlich und unreif für Collin ist. Außerdem mag ich Ellie nicht besonders..


Bildergebnis2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen
Ich werde absolut niemals das Ende aus "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard vergessen, weil es den größten Cliffhanger enthält, den ich mir hätte vorstellen können. Ich muss unbedingt den dritten Band der Reihe lesen! Kennt ihr das Ende? Wenn ja, wie fandet ihr es.

Bildergebnis3. Niemals werde ich über diesen Tod hinweg kommen
*SPOILER WARNUNG* Ich werde nie über den Tod von Campbell aus "Flamingos im Schnee" hinweg kommen, obwohl mich das Buch am Anfang nicht packen konnte, so fieberte ich doch am Ende hin immer mehr mit und war so geschockt. Ich saß im Bett und dachte mir nur so: "Das ist jetzt nicht wahr!" 

Bildergebnis4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen
Definitiv "Die Achse meiner Welt". Es ist so ein emotionales Buch, gerade am Ende. Jedesmal wenn ich daran zurück denke, steigen mir die Tränen in die Augen. Echt eine Empfehlung für die kalte Jahreszeit.

5. Niemals werde ich dieses Buch lesen
Spontan, fällt mir dazu eigentlich kein Buch ein. Ich möchte mir zu jedem Buch eine eigene Meinung bilden, egal wer mir vorher etwas dazu erzählt hat. 

Bildergebnis für thron of glass6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern!
Throne of Glass! Auf jeden Fall, ich liebe diese Bücher einfach! Sie sind super geschrieben und haben eine tolle starke Protagonistin und eine wahnsinnige Geschichte! Eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich liebe einfach jeden Charakter in diesem Buch!
***
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ich gebe die Leute, die ich tagge, auf Instagram bekannt! Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!
Euer Luca☺

Kommentare

  1. Sehr cooler Post. Sowas ist echt mal interessant zu hören, da einige Bücher von dort oben auf meinem SuB sind. Zum Beispiel möchte ich morgen Gläsernes Schwert beginnen, worauf ich jetzt umso mehr Lust habe.^^
    Mach dir einen schönen Montag Abend. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"