Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 15 Weird Facts


Als erstes möchte ich die Leute auflisten, die ich tagge:

Hier die Fragen!
1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?
What's a nickname only your family calls you?
2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?
What's a weird habit of yours?
3. Hast du irgendwelche Phobien?
Do you have any weird phobias?
4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?
What's a song you secretly love to blast and belt out when you're alone?
5. Was nervt dich am meisten?
What's one of your biggest pet peeves?
6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?
What's one of your nervous habits?
7. Auf welches Bettseite schläfst du?
What side of the bed you sleep on? 
8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
What was your first stuffed animal and what was it's name?
9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
What's the drink you always order at Starbucks? 
10. In welche Richtung zeigt dein Gesicht wenn du duschst?
Which way do you face in the shower?
11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Do you have any weird bodyskills?
12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?
What's your favorite comfort food?
13. Welchen Satz sagst du immer wieder?
What phrase or exclamination you always say?
14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?
What do you wear when you go to sleep?
15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst das es nicht war?
What did you used to wear that you thought was cool but now you realized it isn't?

****
1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?
Also eigentlich benutzt meine Familie nicht wirklich einen Spitznamen. Meine Oma nennt mich immer "Krümel", was ich aber schrecklich und peinlich finde.😂

2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?
Eine seltsame Angewohnheit von mir ist eigentlich, dass ich der ordentlichste und pünktlichste Mensch bin, den es gibt. Aber gleichzeitig bin ich einfach zu faul um mein Zimmer aufzuräumen...Wer kennt's nicht?..

3. Hast du irgendwelche Phobien?
Ja, ich habe unglaubliche Angst vor Höhen. Ich kann einfach nicht nach unten gucken, selbst wenn es nur 3 Meter sind. Ich kann mich auch nicht an Geländer lehnen, wo man nach unten gucken kann. In meinem Kopf bildet sich sofort das Szenario, dass ich tot auf dem Boden liege...

4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?
Ich liebe im Moment von Major Lazer - "Know No Better" (ft. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)! Und da muss ich einfach immer mit singen!:D Ebenso wie bei Hello von Adele.

5. Was nervt dich am meisten?
Am meisten nervt mich Unpünktlichkeit. Mich nervt es einfach, wenn ich sowieso schon auf die Person warte und sie dann auch noch zu spät kommt. Ich finde sowas einfach unhöflich, es sei denn es passierte aus einem Grund, den ich nachvollziehen kann.

6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?
Ich fange an auf meiner inneren Wangenseite zu kauen.

7. Auf welches Bettseite schläfst du?
Da ich immer alleine schlafe, in der Mitte vom Bett. Wenn eine andere Person mit in meinem Bett schläft auf der rechten Seite des Bettes.

8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Mein erstes Stofftier war ein Bär, namens Balu. Ich hatte ihn bereits am ersten Tag nach der Geburt. ( Ich habe ihn sogar heute noch🐻)

9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?

Bei Starbucks bestelle ich immer einen ganz normalen Latte Macchiato.

10. In welche Richtung zeigt dein Gesicht wenn du duschst?
Ich verstehe diese Frage irgendwie nicht, ich glaube mein Gesicht zeigt während dessen überall hin? Keine Ahnung..

11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Zählt als Körperfähigkeit, dass ich der unsportlichste Mensch der Welt bin?

12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?
Bei Nudeln, Pizza, Auflauf, Pommes..bei fast allem.

13. Welchen Satz sagst du immer wieder?
"Ich werde heute aufräumen" (Im Endeffekt mache ich es nie)

14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?
Meistens T-Shirt und Boxershorts

15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst das es nicht war?
Eine College-Jacke. Ich weiß nicht ich habe sie angehabt in der Schule und später so gemerkt, dass diese Jacke völlig bescheuert und uncool war.

****
Das waren die 15 verrückten Fragen! Ich würde mich freuen, wenn die getaggten Personen mit machen! Aber ebenso seit ihr auch jeder Zeit aufgefordert diesen Tag zu machen! Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was über mich erfahren. Ich fand den Tag jedenfalls sehr lustig und eben verrückt!
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,
euer Luca☺

Kommentare

  1. Ich hab mich bei der ersten Frage schon total krank gelacht, Krümel hahahhaa. Danke, das du bei dem TAG mitgemacht hast, das freut mich sehr :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"