Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge - Mai 2017

Anfangen möchte ich mit den Rezensionsexemplaren! Insgesamt erreichten mich diesen Monat drei Bücher. 



"Dante Walker: Seelenretter"
Victoria Scott
cbt-verlag
Taschenbuch, 478 Seiten, 9,99€



Das erste Rezensionsexemplar, welches mich erreichte, war "Dante Walker: Seelenretter" von Victoria Scott. Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der "Dante Walker"-Reihe. 
Ich habe das Buch bereits gelesen und rezensiert, so viel verrate ich schonmal: Die Reihe geht spannend und aktionreich weiter!
>Klicke hier, um zur Rezension von "Dante Walker: Seelenretter" zu gelangen!



"Mein Sommer in Brighton"
Birgit Schlieper
cbt-Verlag
Taschenbuch, 384 Seiten, 9,99€



Das zweite Rezi-Exemplar, was mich erreichte war "Mein Sommer in Brighton" von Birgit Schlieper. Ich las das Buch direkt im Monat Mai und die Rezension ist ebenfalls hochgeladen! Kurz: Mir gefiel das Buch überhaupt nicht! Es war der Flop des Monats.
>Klicke hier, um zur Rezension von "Mein Sommer in Brighton" zu gelangen!



"Der schwarze Thron: Die Schwestern"
Kendare Blake
Penhaligon Verlag
Broschiert, 448 Seiten, 14,99€




"Der schwarze Thron: Die Schwestern" von Kendare Blake ist das letzte Rezensionsexemplare, welches mich diesen Monat erreichte. Mir gefiel die Geschichte wirklich gut, leider gab es einige Kritikpunkte bei der Liebesgeschichte. Wenn es euch näher interessiert, schaut euch meine Rezension dazu an!

Weiter geht es mit den Büchern, die ich mir diesen Monat selber gekauft habe!


"Him: Mit ihm allein"
Sarina Bowen & Elle Kennedy
Lyx Verlag
Taschenbuch, 384 Seiten, 9,99€



Das vierte Buch diesen Monat ist "Him: Mit ihm allein" von Sarina Bowen und Elle Kennedy. Auch dieses Buch las ich bereits im Mai und deshalb gibt es auch schon die Rezension auf meinem Blog! Mir hat die Liebesgeschichte zwischen Wes und Jamie gut gefallen, am Ende jedoch wurde es mir alles zu schnell gelöst und dort überwog hauptsächlich der erotische Aspekt die Geschichte.


"Cavaliersreise: Die Bekenntnisse eines Gentlemens"
Mackenzi Lee
Königskinder Verlag
Hardcover, 496 Seiten, 19,99€


Das vorletzte Buch diesen Monat ist "Cavaliersreise" von Mackenzi Lee. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch. Allein die Aufmachung des Buches ist wunderschön. Und auch die Geschichte klingt sehr spannend und abenteuerlich.


"A Court of Wings an Ruin"
Sarah J. Maas
Bloomsbury Verlag
Taschenbuch, 698 Seiten, 9,49€




Das letzte Buch diesen Monat ist "Acowar" von Sarah J. Maas. Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Reihe. Ich freue mich schon komplett auf diese Reihe, habe sie aber noch nicht angefangen! Nun da ich drei Bände zu Hause habe wird es Zeit! Habt ihr die Bücher schon gelesen?

***
Zusammenfassend freue ich mich über jeden Neuzugang und bin froh, dass es nicht so eskaliert ist, wie im April! Ich bin bereits jetzt gespannt auf die einzelnen Geschichten und kann es kaum erwarten jedes zu verschlingen! Die Bücher, die ich bereits gelesen habe, sind mit einem Link zur Rezension versehen, wenn ihr Lust habt schaut dort mal vorbei! Bei den anderen habe ich den Link zum Buch drunter gesetzt! 

Schönen Tag euch!
Luca ☺

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"