Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge - April [Teil 1]


Wie schon erwähnt ist der April mit meinen Neuzugängen ziemlich explodiert, aufgrund meines Geburtstages! Aber manchmal darf man sich ja ruhig etwas gönnen! Hier werde ich euch meine englischen Neuzugänge zeigen!

Als erstes durfte bei mir der fünfte Band von "Throne of Glass" von Sarah J. Maas einziehen, da die Übersetzung anscheinend noch lange auf sich warten lässt! Ich möchte einfach die Autorin mal in der Originalsprache lesen und da der vierte Band noch auf meinem SuB liegt werde ich die beiden Bücher in einem Rutsch durch lesen! Wer liebt Throne of Glass auch? Auch hier finde ich wieder das Cover super schön gestaltet und es ist ein echter Hingucker im Regal! Ich freue mich schon richtig auf die Folgebände!!!
Weiter geht es ebenfalls mit Sarah J. Maas, jedoch mit "A Court of Thorns and Roses" und "A Court of Mist and Fury", diese zwei Bücher bekam ich von zwei Freundinnen zu meinem Geburtstag geschenkt und habe mich tierisch gefreut! Ich habe schon so viel positives über die Reihe gehört und wollte sie unbedingt lesen! Aktuell ist ja auch gerade der dritte Band erschienen und ich schaue mal ob ich den auch noch bekomme! Auch diese Bücher sind wieder super schön gestaltet und reihen sich perfekt neben "Throne of Glass" ein!
> Klicke hier, um mehr über "Empire of Storms" zu erfahren!

Von einem Geschenkgutschein habe ich mir außerdem "Cheater" von Rachel van Dyken geholt! Das Buch hat mich einfach angesprochen und die Geschichte hat sich auch gut angehört! Das wäre dann das erste Buch von der Autorin, dass ich lesen werde und ich möchte es möglichst noch im Monat Mai lesen, da ich echt gespannt bin, wie die Geschichte und der Schreibstil ist. Von Rachel van Dyken habe ich bisher noch nicht viel gehört - ich hoffe das ändert sich bald! Kennt ihr die Autorin?
>Klicke hier, um mehr über "Cheater" zu erfahren!


Die nächsten Bücher, welche bei mir einziehen durften waren "If I Stay" und "Where She Went" von Gayle Forman in der Collection Ausgabe! Vor langer Zeit habe ich den Film zu dem Buch "If I Stay" gesehen und fand diesen echt richtig gut und emotional - und da ich die deutschen Ausgaben nicht so schön fand, habe ich mir diese Bücher gekauft, um zu schauen, ob der Film dem Buch treu bleibt! Und ich muss sagen, dass der erste Band, den ich bereits las, mich total packen konnte und noch besser als der Film war! Ich freue mich schon auf den zweiten Band und bin gespannt, wie es dort weiter geht!
>Klicke hier, um mehr über "If I Stay" zu erfahren!

Das nächste Buch ist ein Buch, welches ich aufgrund seiner coolen Aufmachung kaufen musste! Es handelt sich hierbei um das Buch "Replica" von Lauren Oliver. Ich weiß zwar nicht genau worum es genau in dem Buch geht, aber ich denke mir wird die Geschichte gefallen, allein von der kreativen Aufmachung! Schaut es euch einfach mal selber in einem Buchladen an, denn ich kann das gar nicht in Worte fassen! :D 
> Klicke hier, um mehr über "Replica" zu erfahren!


Der nächste Schuber ist bereits einer meiner liebsten Schuber aller Zeiten geworden! Es ist der "Harry Potter"-Schuber! Diese englische Ausgabe ist einfach die schönste die ich bisher gesehen habe! Und generell auch der Schuber ist super schön aufgemacht! Den ersten Band von HP habe ich bereits gelesen und werde den ersten Band auf englisch noch mal rereaden! Um anschließend die Reihe in englisch weiter zu verfolgen! Der erste Band hat mir schon außerordentlich gut gefallen! Definitiv diesen Monat einer meiner liebsten Neuzugänge!


Und der letzte Neuzugang aus dem Bereich englische Bücher ist die illustrierte Ausgabe von Colleen Hoover's Buch "November 9" aus dem Atria Books Verlag! Dieses Buch ist derzeit auch mein Currently Reading und ich finde es großartig! Die Bilder die dort drin sind, sind echt wunderschön und auch die Idee hinter diesem Buch ist einfach klasse - es ist ein echtes Leseerlebnis, welches man erlebt haben muss! Es gibt in dem Buch Zitate, Bilder, Interviews, Chatverläufe! Definitiv ist hier für jeden etwas dabei! Ich bin gespannt wie es zwischen Fallon und Ben weiter geht! Es wird auf jeden Fall eine Rezension zu dem Buch geben!


~

Zusammenfassend bin ich echt glücklich über meine englischen Neuzugänge und freue mich echt auf jedes einzelne Buch! In dem zweiten Teil der bald kommen wird, stelle ich euch meine deutsch sprachigen Neuzugänge vor! Ich gebe euch über Instagram bescheid, wenn der Beitrag online ist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Luca☺

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"