Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen APRIL 2017 

[Teil 2]


Hier ist der zweite Teil der Neuerscheinungen im April 2017! Ich wünsche euch viel Spaß mit den restlichen sechs Büchern, die ich rausgesucht habe! 

http://lucasbuecherseiten.blogspot.de/2017/03/neuerscheinungen-april-2017-teil-2-hier.html#more


"Mein Sommer in Brighton"

Autor/in: Birgit Schlieper
Erscheinungsdatum: 17. April 2017
Taschenbuch, 384 Seiten
Inhalt: Freiheit, Ferien, Fish’n’Chips
Es ist der schönste Sommer in Noras Leben! Mit der besten Freundin Lisa in der Hippiestadt Brighton. Bei herrlich durchgeknallten Gasteltern, die alles erlauben, und in einem Haus nicht weit vom Pier. Und dann ist da noch Tim, der strubbelige Surfer, der am Strand campt und sie in seinen Bulli zum Schoko-Fondue einlädt. Tim, der ihre chaotischen Gedanken liest und sie ohne Worte versteht. Doch dann ziehen plötzlich Wolken auf, und es scheint, als würde Nora ihre erste große Liebe und ihre beste Freundin gleichzeitig verlieren. Oder ist alles nur ein riesiges Missverständnis?
🔺🔻
Eine locker, leichte Sommergeschichte mit ein paar Komplikationen passt immer und ich finde Sommer, Sonne, Strand und Meer runden dies auch noch ab!

"Scherbenmädchen"

Autor/in: Liz Coley
Erscheinungsdatum: 24. April 2017
Taschenbuch, 320 Seiten
Inhalt: Drei Jahre war Angie verschwunden. Drei Jahre haben alle geglaubt, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Als sie plötzlich wieder auftaucht, kann sich an nichts erinnern. Sie weiß nicht, wo sie die vergangenen Jahre war oder woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn sie alle tragen einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen könnte. Sie würde zerbrechen.
🔺🔻
Ich finde das sich der Klappentext sehr außergewöhnlich ist und nicht zu viel vorwegnimmt. Eigentlich bin ich nicht ein wirklicher Thriller Fan doch der Klappentext hat mich sehr angesprochen! Ich möchte unbedingt erfahren was mit Angie passiert ist!

"Blutrosen (Die Romy-Thriller, Band 3)"

Autor/in: Monika Feth
Erscheinungsdatum: 25. April 2017
Gebundene-Ausgabe, 512 Seiten
Inhalt: Romy ist leidenschaftlich verliebt, als eine Recherche ihr vor Augen führt, was aus Liebe werden kann: Sie begegnet der neunzehnjährigen Fleur, die sich vor ihrem Freund Mikael und seiner gefährlichen Eifersucht in ein Kölner Frauenhaus geflüchtet hat. Gerade als Fleur beginnt, sich dort sicher zu fühlen, geschieht ein Mord, und sie weiß, dass Mikael sie gefunden hat. Für Romy beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...


🔺🔻
Ich finde dieser Thriller hört sich genau so spannend an, wie der obere! Auch wenn es der dritte Band ist - ich hoffe mal dass es unabhängig lesbar ist, wenn nicht lese ich einfach die ersten beiden Bände noch davor! Hoffentlich ist der Thriller spannend und packend!


Autor/in: Janet McNally
Erscheinungsdatum: 25. April 2017
Gebundene-Ausgabe, 416 Seiten
Inhalt: Liebe, Musik, New York!
New York, die aufregendste Stadt der Welt! Phoebe, Tochter zweier Rocklegenden, besucht ihre Schwester Luna, die kurz davor ist, mit ihrer Band The Moons so richtig durchzustarten. Doch Phoebe möchte Luna nicht nur beim Berühmtwerden zusehen. Sie möchte, dass sich ihre Mutter und ihre Schwester versöhnen, sie möchte ihren Vater finden und Schluss machen mit allen Geheimnissen und 
Halbwahrheiten, die die Familie zerstört haben. Und sie möchte diesen Jungen kennenlernen, mit dem sie sich seit Monaten heimlich schreibt: Archer.
🔺🔻
NEW YORK! 
Ich hoffe dieses Buch hält was es verspricht - eine umfassende Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen. Ein bisschen Liebe schadet ja auch nie! Und ich hoffe das Setting New York ist einfach gut ausgebaut und bildlich beschrieben!


Autor/in: Amy Ewing
Erscheinungsdatum: 27. April 2017
Gebundene-Ausgabe, 400 Seiten
Inhalt: Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

🔺🔻
Der dritte Band von das Juwel! Auch wenn ich die ersten beiden Teile noch nicht gesehen habe, denke ich werden viele den dritten Band lesen und warten schon sehnsüchtig drauf!
Ich denke ich werde mir die Reihe alle drei Bände zusammen holen und hintereinander weg lesen!


Autor/in: Erin Summerill
Erscheinungsdatum: 28. April 2017
Gebundene-Ausgabe, 416 Seiten 
Inhalt: Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

🔺🔻
Tolles Cover, toller Klappentext!
Ich muss dieses Buch unbedingt besitzen und es lesen!
Was meint ihr? 


🔺🔻🔺🔻

Das waren die Neuerscheinungen im April 2017, die ich mir kaufen möchte/werde!
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen - was so neu auf den Markt kommt! Und natürlich hoffe ich, das das ein oder andere Buch doch auf euer Wunschliste landet!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Luca







Die Verlage:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"